Rebecca Gayheart: Gericht warnt die Schauspielern

Vertrödelt Rebecca Gayheart ihre Scheidung?

Ist Schauspielerin Rebecca Gayheart (47) kurz davor, ihre eigene Scheidung zu vertrödeln? Eigentlich hatte die 47-Jährige bereits im Februar 2016 den entsprechenden Antrag eingereicht, die Ehe mit "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane (46) aufzulösen. Doch bis heute ist diese noch nicht vollzogen, weil Gayheart laut der Seite "Entertainment Tonight" nicht alle notwendigen Schritte unternommen hat. So müsse sie noch diverse Formulare einreichen, um die Scheidung zu finalisieren.

Bereits die dritte Warnung des Gerichts soll im Briefkasten der Schauspielerin gelandet sein. Demnach könnte es bald sogar sein, dass das Gericht wegen Verschleppung des Falls Gayhearts Scheidungsantrag ablehnt und sie dementsprechend weiterhin mit Dane verheiratet bleibt. Für die eigene Scheidung sollte man sich die Zeit für den nötigen Papierkram besser nehmen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.