Rebel Wilson: Sie hatte noch nie einen Rausch

Rebel Wilson ist kein Party-Girl

"Ich war in meinem ganzen Leben noch nie betrunken."

Meghan Markle und Prinz Harry: Was folgt auf den "Megxit"?

Rebel Wilson (39, "Isn't It Romantic") hat in der "The Late Late Show" von James Corden (41) über ihre Trinkgewohnheiten aufgeklärt. Dass die Schauspielerin in ihrem Leben noch nie einen Rausch hatte, konnte das Publikum zunächst gar nicht glauben und reagierte mit einem überraschenden Schweigen. "Das ist kein Scherz", versicherte die 39-Jährige daraufhin. "Ich pflege dieses 'Partygirl-Image' auf Instagram und so weiter, aber es ist nicht wahr."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.