Reese Witherspoon: Sie genießt den Skiurlaub mit ihrer Familie

Reese Witherspoon hat Spaß mit ihrer Mutter

Da konnte wohl jemand nicht aufhören zu lachen: Reese Witherspoon (42, "Das gibt Ärger") postete auf Instagram einen sympathischen Schnappschuss mit ihrer Mutter Betty (70) aus dem Ski-Urlaub in Montana. Diese scheint nun süchtig nach der Instagram-Funktion "Boomerangs" zu sein: "Wenn du deiner Mutter 'Boomerangs' beibringst und das alles ist, was sie tun möchte", schreibt die Schauspielerin unter ihren Post. Doch sie lässt die Sucht ihrer Mutter lachend über sich ergehen. Mit warmen Ski-Sachen und bunten Mützen genießen die beiden ein warmes Getränk auf der Terrasse eines Cafés.

Auch Sohn Deacon (15) scheint sich mit auf die Skipiste zu schwingen, wie ihre Instagram-Story verrät. Der 15-Jährige sitzt, samt Ski-Ausrüstung, grinsend in einer Gondel. Witherspoon pflegt ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Familie und teilt regelmäßig Bilder mit ihren Liebsten auf Social Media.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.