Reese Witherspoon: Sie retuschiert ein Selfie für Zoë Kravitz

Reese Witherspoon lässt niemanden außen vor

"Keine Sorge, Zoë Kravitz, ich weiß, dass du Angst hast, etwas zu verpassen. Also habe ich dich einfach mit ins Foto platziert."

Reese Witherspoon (43) hat auf ihrem Twitter-Account ein Selfie mit ihren "Big Little Lies"-Kolleginnen Nicole Kidman (51), Laura Dern (52) und Shailene Woodley (27) gepostet. Eine geht darauf jedoch ab: Zoë Kravitz (30), die in der preisgekrönten HBO-Serie ebenfalls eine der Hauptrollen spielt. Doch Witherspoon wusste sich zu helfen und stellte dabei ihre Photoshop-Kenntnisse unter Beweis: Sie retuschierte Kravitz kurzerhand mit ins Bild. Nun thront sie über dem Quartett. Der Ausschnitt von Kravitz stammt aus einer Werbung, die sie für eine Biermarke macht.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.