Reese Witherspoon: Über wen sie sich in der Fortsetzung freuen würde

Reese Witherspoon hofft darauf, dass ihre Kollegen und Kolleginnen aus den "Natürlich blond"-Filmen wieder mit von der Partie sein werden.

Nicht nur die Fans der Filmreihe "Natürlich blond" würden sich über ein Comeback der alten Besetzung auf der Leinwand freuen, auch Hauptdarstellerin Reese Witherspoon (43, "Big Little Lies") hofft, dass ihre ehemaligen Kollegen und Kolleginnen beim dritten Teil wieder dabei sein werden.

Gegenüber "Entertainment Tonight" konnte sie zwar nichts versprechen, da sich das Projekt noch in einer frühen Entwicklungsphase befinde, sie sagte aber: "Ich liebe Jennifer Coolidge und Luke Wilson und Selma Blair, und es gibt so viele großartige Charaktere, die die Leute lieben." Damit zählte sie die beste Freundin ihrer Figur Elle Woods, Paulette auf, sowie ihren Ehemann Emmett und ihre Feindin Vivian. "Wenn wir es wirklich tun, dann sind sie hoffentlich alle dabei."

Nach knapp 15 Jahren hatte Witherspoon im Juni 2018 bestätigt, dass es einen dritten Teil der beliebten Reihe geben werde: Auf Instagram postete die Schauspielerin dazu ein kurzes Video, das sie im pinken Glitzer-Bikini auf einer Luftmatratze im Pool zeigt. "Es ist wahr...", schrieb sie dazu und setzte den Hashtag #LegallyBlonde3.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.