Reese Witherspoon und Selma Blair: Seit "Eiskalte Engel" durch dick und dünn

Reese Witherspoon blickt zurück

"Schaut, was ich in einer Zeitkapsel gefunden habe, die mit 1999 beschriftet war. Selma Blair und ich teilen so viele tolle Erinnerungen miteinander, von 'Eiskalte Engel' bis 'Natürlich Blond' hat sie mich immer zum Lachen gebracht."

Reese Witherspoon (43) blickt auf die gemeinsame Zeit mit Kollegin Selma Blair (47) zurück. Die beiden standen sowohl für "Eiskalte Engel" (1999) als auch für "Natürlich Blond" (2001) gemeinsam vor der Kamera. Dazu postete die 43-Jährige einen Schnappschuss, der die Schauspielerinnen Ende der 90er Jahre zeigt. Witherspoon und Blair sind bis heute gut befreundet.

SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.