Renée Zellweger: Die Schauspielerin spricht offen über angebliche Operationen

Renée Zellweger über ihre angeblichen Schönheitsoperationen

"Für einen Moment denkt man: 'Herrje, wow, das tut ganz schön weh!' Aber es bestimmt mein Leben nicht."

Es ist noch nicht lange her, da musste sich Schauspielerin Renée Zellweger (50, "Ein verlockendes Spiel") nach einem Red-Carpet-Auftritt mit fiesen Kommentaren und Gerüchten zu vermeintlichen Schönheitsoperationen in ihrem Gesicht auseinandersetzen. Doch so locker, wie sie einst behauptet hatte, sei sie letztendlich nicht mit der Situation umgegangen. Das verriet sie nun in einem Interview mit dem Radiosender "Sirius XM": "Hin und wieder beschäftigt es mich in meinem Leben, aber ich bekomme davon nichts mit, bis es mir jemand schickt."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt