Rihanna: Die Sängerin ist im Babyfieber

Rihanna freut sich über Familienzuwachs

"Ich bin so dankbar, dass ich an deinem ersten Tag auf dieser Welt dabei sein konnte!! Deine Tante liebt dich jetzt schon so sehr."

Die Juroren Jorge Gonzalez (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Niedlicher Familienzuwachs bei Rihanna (31, "Umbrella"): Die Sängerin freut sich auf Instagram über die Geburt des zweiten Kindes von Jennifer Rosales. Rihannas langjährige Freundin und Assistentin hat einen Jungen auf die Welt gebracht, Justus Joshua Davis, wie die stolze "Tante" ebenfalls verrät. Der R&B-Star war gleich in den ersten Stunden seines Lebens dabei und hat den neuen Erdenbürger mit einer Kuscheleinheit auf der Welt willkommen geheißen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.