Rihanna: Ihr Geheim-Film wird bald veröffentlicht

Rihannas geheimer Film "Guava Island" steht kurz vor dem Release. Jetzt ist auch klar, wo es den Streifen danach zu sehen gibt...

Rihanna-Fans aufgepasst: "Guava Island", ein gut gehütetest Geheim-Projekt, in dem die Sängerin (31, "Umbrella") vor der Kamera steht, wird endlich veröffentlicht. Wie "Deadline" berichtet, soll der Streifen beim Coachella-Festival vor der Performance von Kollege Donald Glover (35), der dort als Childish Gambino auftritt, auf YouTube Premiere feiern.

Der Künstler wird bereits morgen auf der Bühne stehen, demnach gibt es den Film schon ab Freitagnacht erstmals zu sehen. Danach kann er jederzeit viaAmazon gestreamt werden. Besonderes Leckerbissen: Die ersten 18 Stunden wird "Guava Island" dort sogar kostenlos zur Verfügung stehen. Auch das Streaming-Portal Twitch wird den Film ausstrahlen. Worum es genau geht, ist bisher unklar - ein echtes Geheimprojekt der beiden Stars eben.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.