Rob Lowe: Für ihn war Prinz Williams Haarverlust "traumatisch"

Rob Lowe scherzt über Prinz William

"Zu sehen, wie Prinz William seine Haare verliert, war eine der traumatischsten Erfahrungen meines Lebens."

Heidi + Tom: Romantischer Sonntag zu zweit

US-Schauspieler Rob Lowe (55, "Parks & Recreation") konnte sich in einem Interview mit der britischen Tageszeitung "The Telegraph" einen Seitenhieb auf Prinz Williams (36) Haarverlust nicht verkneifen. Der 55-Jährige erklärte, dass "der zukünftige König" von Großbritannien damit die Messlatte für Eitelkeiten britischer Männer sehr tief gesetzt habe. Lowe habe einen drohenden Haarausfall bei sich selbst mit einem Medikament bekämpft.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.