Robbie Williams: Bleibt er in Las Vegas?

Robbie Williams könnte Mega-Vertrag in Las Vegas winken

Robbie Williams (45, "Swing When You're Winning") könnte es laut dem britischen "Mirror" eine Weile nach Las Vegas ziehen. Angeblich soll der britische Pop-Star kurz davor stehen, einen Residency-Vertrag für das Wynn Hotel abzuschließen. Den Gerüchten zufolge winkt ihm ein sechsstelliger Betrag, nachdem er dort bereits mit einer Reihe von Shows gezeigt hat, dass er ein Zuschauermagnet ist.

Die Zeitung zitiert eine nicht näher genannte Quelle mit den Worten: "Robbie hat brillant gearbeitet. Jeder war beeindruckt. Sie versuchen, einen Deal auszuhandeln, mit dem er für mindestens ein Jahr dort auftreten könnte."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.