Robbie Williams: Der Sänger nimmt Abschied von Peter Lindbergh

Robbie Williams gedenkt Peter Lindbergh

"Wir waren am Boden zerstört, als wir die Nachricht gehört haben. Es war eine große Ehre, dich zu treffen und mit dir zu arbeiten."

Herzliche Worte: Modefotograf Peter Lindbergh verstarb am 03. September und viele Stars posteten daraufhin Abschiedsworte und Erinnerungen in den sozialen Medien. So auch Robbie Williams (45, "Angeles"): Der Sänger veröffentlichte vor Kurzem ein Foto via Instagram, auf dem er zusammen mit seiner Frau Ayda Field (40) zu sehen ist. Höchstwahrscheinlich wurde das Bild vom Star-Fotografen aufgenommen. Williams ehrte in seinem Kommentar die Arbeit von Lindbergh und verabschiedete sich mit herzlichen Worten.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.