Robert Downey Jr.: Rückblick auf ein "episches Mittagessen"

Die Speisung der "Avengers"

Iron Man ist wohl doch ein zarter. In Erinnerung an den "Avengers"-Dreh postete Robert Downey Jr. (53) auf Instagram ein Bild von einem der gemeinsamen "epischen Mittagessen" mit den Schauspielerkollegen Mark Ruffalo (50) alias Hulk, Benedict Cumberbatch (41) alias Dr. Strange und Benedict Wong (46), der dessen Sidekick Wong spielt.

Einige der Darsteller der Superhelden und -bösewichte des Marvel-Universums verbindet auch im wahren Leben eine Freundschaft. Vor wenigen Wochen ließen sich unter anderem Scarlett Johansson (33) und Downey Jr. das "Avengers"-Logo tätowieren. Ruffalo soll allerdings gekniffen haben.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Erinnerung an die Drehzeit (v.l.): Benedict Cumberbatch, Robert Downey Jr., Mark Ruffalo und Benedict Wong beim gemeinsamen Lu
Robert Downey Jr.: Rückblick auf ein "episches Mittagessen"

Die Speisung der "Avengers"

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden