Robin Schulz: Seine Single "Unforgettable" erreicht Gold-Status

Robin Schulz erreicht mit "Unforgettable" Gold-Status

In den vergangenen vier Jahren hat DJ und Produzent Robin Schulz (31) mehr als 250 Gold- und Platin-Ehrungen erhalten - und nun ist er um eine weitere Auszeichnung reicher. Seine Single "Unforgettable" hat in Deutschland offiziell Gold-Status erreicht wie Warner Music am Donnerstag bekanntgegeben hat. Der Deep-House Track war bereits seine achte Nummer-1-Single in den deutschen Charts.

Der DJ aus Osnabrück wird außerdem den gesamten Sommer Shows auf Ibiza spielen und dabei wöchentlich im Pacha und Ushuaia auftreten. Dabei werden seine größten Hits "Prayer in C", "Sun Goes Down" und natürlich "Unforgettable" mit Sicherheit für großartige Party-Stimmung sorgen.

SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Robin Schulz während seines Auftritts beim Sanremo Song Festival in Italien
Robin Schulz: Seine Single "Unforgettable" erreicht Gold-Status

Robin Schulz erreicht mit "Unforgettable" Gold-Status

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden