VG-Wort Pixel

Robin Thicke und April Love Geary Baby Nummer drei ist da

April Love Geary und Robin Thicke bei einem Auftritt in Los Angeles
April Love Geary und Robin Thicke bei einem Auftritt in Los Angeles
© Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
Robin Thicke und April Love Geary sind erneut Eltern geworden. Auch wie das dritte gemeinsame Kind heißt, hat das Paar bereits verraten.

Robin Thicke (43, "Blurred Lines") und seine Verlobte April Love Geary (26) sind erneut Eltern geworden. Die 26-Jährige verkündete auf Instagram die Geburt des dritten gemeinsamen Kindes: Sohn Luca Patrick: "Mein Luca Patrick, du bist so perfekt", schrieb das Model zu einem Foto von sich und dem Baby im Krankenhaus. Und sie fügte hinzu: "Mama & Papa lieben dich so sehr."

Neben dem Kleinen gehören zur Familie von Robin Thicke und April Love Geary auch die Töchter Mia Love (2) und Lola Alain (1) sowie der zehnjährige Sohn des Sängers, Julian Fuego, den er mit seiner Ex-Frau Paula Patton (45) hat. Dass sie erneut schwanger ist, hatte April Love Geary im Oktober bekannt gegeben, als sie ein Foto postete, auf dem sie mit deutlich gewölbtem Babybauch im Bikini am Strand saß. Mit Thicke ist sie seit 2014 liiert.

SpotOnNews

Mehr zum Thema