Rod Stewart: Der Rocksänger trinkt immer noch gerne Alkohol

Rod Stewart trinkt immer noch gerne Alkohol

"Dass ich gerne trinke, ist kein Geheimnis."

Mit fast 74 Jahren hat Rocksänger Rod Stewart (73) immer noch viel Lust auf Alkohol. In einem Interview mit der Zeitung "Die Zeit" verriet er jetzt: "Dass ich trinke, ist kein Geheimnis: mal einen Whiskey, mal ein paar Gläschen Wein, aber nie vor 19 Uhr und nicht mehr als drei Gläser." Harte Drogen interessieren ihn dagegen nicht. Stewart steht immer noch auf der Bühne und hat erst am 28. September 2018 sein neues Album "Blood Red Roses" veröffentlicht.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.