Romeo Beckham: Liebesglück mit "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown?

Romeo Beckham scheint seine ganz persönliche Julia gefunden zu haben. Die ist selbst ein Star und hört auf den Namen Millie Bobby Brown.

Macht Romeo Beckham (16) seinem Vornamen alle Ehre? Der 16-jährige Sohn von Victoria (44) und David Beckham (43) soll das Herz von "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown (15) erobert haben. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun", die gleich auch noch in Erfahrung gebracht haben will, dass Mutter Victoria über die prominente Liebe ihres Sohnes hellauf begeistert ist.

Dementsprechend wohlwollend stehe sie der frischen Liebe auch gegenüber. Erstmals in Kontakt mit der berühmten Familie soll Brown bereits im Jahr 2016 getreten sein, nachdem sie gemeinsam mit David Beckham einen Award bei der 70. Ausgabe der UNICEF-Gala überreichte.

Die britische Schauspielerin, die dank der Netflix-Serie "Stranger Things" quasi über Nacht zum Megastar wurde, datete zuletzt den US-amerikanischen Sänger Jacob Sartorius (16). Im Juli 2018 war mit ihm jedoch Schluss, wie Brown selbst in einem emotionalen Brief mitteilte.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.