Romeo Beckham: Süße Überraschung zum Geburtstag

Sogar Elton John kam vorbei: Romeo Beckham hat zwar erst am 1. September Geburtstag, feierte seinen 16. aber bereits standesgemäß vor.

Wenn man Romeo Beckham (15) heißt, dann feiert man seinen 16. Geburtstag nicht einfach in der Garage mit Kuchen und Sekt, sondern mit Elton John (71, "Tiny Dancer") und David Furnish (55) in Süd-Frankreich - und das sogar ein wenig zu früh.

Denn der mittlere Spross von David (43) und Victoria Beckham (44, "Wannabe") hat eigentlich erst am 1. September Geburtstag, doch die berühmten Patenonkel ließen es sich nicht nehmen, im gemeinsamen Urlaub eine luxuriöse Dinner-Party für Romeo zu schmeißen.

Mama Victoria postete auf Instagram ein Video, auf dem ein bis über beide Ohren strahlender Romeo seine Geburtstagstorte mit einem riesigen "Happy Birthday Romeo"-Schild in Empfang nahm. Neben Elton John, Ehemann David Furnish, Papa David und Mama Victoria waren natürlich auch seine Geschwister Brooklyn (19), Cruz (13) und Harper (7) mit dabei, um den besonderen Tag vorzufeiern.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.