Süßer Moment bei der Royal Wedding: Nicht alle Blumenkinder sind "Profis" wie George und Charlotte 😋

Hoppla! Zwei der niedlichen kleinen Blumenkinder stolperten bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank auf der Treppe der Kapelle – und sorgten so für einen niedlichen Moment.

Wer die Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) am Freitagmittag (12. Oktober) in der St.-George's-Kapelle von Schloss Windsor via Youtube mitverfolgt hat, dem ist vermutlich nicht entgangen, dass zwei der niedlichen kleinen Blumenkinder auf den Treppenstufen vor der Kapelle ins Straucheln geraten sind. Fast sah es so aus, als purzelten sie übereinander.

Weil die Buben und Mädchen in ihren identischen weißen Kleidchen und weiß-blauen Anzügen mit Blümchenscherpen von hinten ähnlich aussahen, war erst nicht klar, ob vielleicht Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) die Hürde nicht gemeistert hatten. Doch die beiden sind eindeutig Profis:

Die Blumenkinder, darunter Prinzessin Charlotte und Prinz George (l.), auf dem Weg in die Kirche

Denn die beiden Kinder rechts von der Betreuerin stolperten, links sind aber Charlotte und ihr Bruder zu erkennen. Prinz George und Prinzessin Charlotte sind die Kinder von Herzogin Kate (36) und Prinz William (36). Prinz William ist der Cousin von Prinzessin Eugenie.


Die schönsten Bilder der royalen Hochzeit zum Durchklicken:

Der erste Kuss als Mr. & Mrs. Brooksbank

Lies auch

Prinzessin Eugenie sagt "Ja": Die schönsten Bilder der royalen Traumhochzeit

kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.