VG-Wort Pixel

Ryan Reynolds: Er gratuliert sich selbst zum Geburtstag


Ryan Reynolds und der "Unfall"

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an mich. Oder wie mein Vater immer liebevoll sagt: Das Kondom ist gerissen."

Ryan Reynolds (42, "Green Lantern") ist für seine flotten Sprüche auf seinem Instagram-Kanal bekannt. Auch anlässlich seines eigenen 42. Geburtstags nutzt der Schauspieler die Gelegenheit, einen Post zum Schmunzeln zu veröffentlichen. Neben einem zuckersüßen Bild aus seiner Fotokiste, das den kleinen Ryan und seinen Vater Jim (1941-2015) vor einer Geburtstagstorte zeigt, gratuliert sich der Hollywood-Star nicht nur selbst zu seinem Geburtstag, sondern verrät auch, dass sein bereits verstorbener Vater angeblich früher gerne erzählte, dass sein Sohn bei einem Verhütungsunfall entstanden ist.

SpotOnNews

Mehr zum Thema