Salma Hayek: Leidenschaft hält ihre Ehe am Laufen

Salma Hayek führt nach eigenen Aussagen eine glückliche Ehe. Jetzt verriet sie in einem Interview das Geheimnis ihrer Liebe: Leidenschaft.

Seit 2009 ist die Schauspielerin Salma Hayek (52, "From Dusk Till Dawn") bereits mit dem französischen Geschäftsmann François-Henri Pinault (57) verheiratet, der auch der Vater ihrer 2007 zur Welt gekommenen Tochter Valentina ist. Doch wie hält sie ihre Ehe eigentlich am Laufen? In einem Interview mit dem Fernsehsender "Tele 5" verriet sie nun ihr Geheimnis: "Ich finde es wichtig, romantisch zu bleiben und die Leidenschaft aufrecht zu erhalten."

Vor allem dürfe man die gemeinsamen Abende nie als selbstverständlich ansehen: "Die Liebe muss gefeiert werden." Gegenseitige Geschenke seien dabei gar nicht so wichtig, "Gesten und kleine Überraschungen" dagegen schon. Außerdem versuche sie immer, Abwechslung in ihr Eheleben zu bringen: "Lustige Dinge zusammen zu unternehmen oder Spiele zusammen zu spielen." Außerdem gebe ihr Ehemann ihr das Gefühl, sexy zu sein. Dazu brauche sie zum Beispiel gar keine bestimmten Kleidungsstücke zu tragen, um sich so zu fühlen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.