Salma Hayek: Sie gratuliert Zoe Saldana und Mía Maestro

Salma Hayek denkt an ihre Freundinnen

"Heute haben zwei meiner engsten und geliebten Freundinnen Geburtstag, Zoe und Mía, genießt diesen wunderschönen Tag!"

Salma Hayek (52, "Frida") hat auf Instagram ihren Schauspielkolleginnen Zoe Saldana ("Avengers: Infinity War") und Mía Maestro ("The Strain") zum Geburtstag gratuliert, die beide am Mittwoch 41 Jahre alt wurden. Die Schauspielerin teilte dazu ein Selfie, auf dem sie mit Saldana und deren Ehemann Marco Perego (40) zu sehen ist. Auf einem zweiten Bild umarmt sie Maestro. Zoe Saldana kommentierte den Post mit den Worten: "Danke Salmita! Wir lieben dich! Und Happy Birthday Mia Maestro!" Auch Mia Maestro bedankte sich für die Glückwünsche.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.