Salma Hayek erneuert ihr Ehegelübde – doch das Outfit ihres Mannes fällt auf …

Salma Hayek hat "Ja" gesagt – zum wiederholten Mal: Im Urlaub haben die Schauspielerin und ihr Mann ihr Ehegelübde erneuert. Förmliche Kleidung war dabei nicht angesagt.

Überraschung! Nichts ahnend flog Salma Hayek (51) mit ihrem Mann Francois-Henri Pinault (56) in den Urlaub – vermeintlich, um sich mal wieder rundum verwöhnen zu lassen. Doch das war nur ein Vorwand, wie die Schauspielerin auf Instagram verrät. Der schwerreiche Geschäftsmann überraschte sie mit der Erneuerung ihres Ehegelübdes.

Mehrere Bilder zeigen das glückliche Paar an diesem Tag. Wer bei dem feierlichen Anlas aber an förmliche Dresscodes denkt, liegt falsch: Die Mexikanerin trug ein rotes Sommerkleid – das sie sich normalerweise nicht für so einen Anlass ausgesucht hätte, wie sie auf der Social-Media-Plattform zugibt. Allerdings ahnte Hayek ja auch nichts von ihrem Glück.

Francois-Henri Pinault in Jogginghose?

Wer allerdings durchaus auf die Zeremonie vorbereitet war, war ihr Gatte Francois-Henri Pinault. Doch auch bei ihm war von eleganter Kleidung keine Spur zu sehen – ganz im Gegenteil! Pinault ist im legeren weißen T-Shirt zu sehen. Und in einer lockeren Hose, die einer Jogginghose auffällig ähnlich sieht. 

Alles nur Tarnung, um die Überraschung nicht zu verderben? Oder einfach ein Outfit im Wohlfühl-Look? Wir wissen es nicht – sind aber auch nicht sicher, ob wir für den Anlass nicht etwas anderes gewählt hätten … Was meint ihr?

Videotipp: Die schönsten 10 Style-Momente von Herzogin Kate

Herzoging Kate im Potrait
kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.