Samu Haber: Dieses Fangirl hat es ihm angetan

Samu Haber trifft seinen ältesten Fan

"Leute, darf ich euch Frau Eila Siimes, eine 90-jährige Frau aus Turku vorstellen. Ihr Wunsch an diesem Wochenende war, ein Foto mit mir zu machen. Sie ist der älteste Gast beim RuisRock und sie sagte, sie ist verfügbar, falls ich Interesse habe. Ich bin ein Fan."

Unbekanntes Verkehrsschild: Straßenarbeiter stellen das mysteriöse Schild auf

Der Traum eines "Meet & Greet" mit dem Idol ist jetzt für Eila Siimes in Erfüllung gegangen. Das Besondere: Das Treffen bleibt nicht nur für sie, sondern auch für den Star selbst, Samu Haber (42, "Hollywood Hills"), unvergesslich. Denn Eila Siimes ist stolze 90 Jahre alt! Auf Instagram teilte der finnische Sänger ein Selfie mit der Dame, auf dem beide mit Sonnenbrille in die Kamera grinsen. Für die 90-Jährige hat sich der Festivalbesuch definitiv gelohnt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.