VG-Wort Pixel

Sarah Connor Sie gratuliert ihrem Sohn liebevoll zum 18. Geburtstag

Sarah Connor kann es gar nicht glauben, wie alt ihr Sohn Tyler jetzt ist.
Sarah Connor kann es gar nicht glauben, wie alt ihr Sohn Tyler jetzt ist.
© imago images/Fotostand
Sarah Connor hat mit einem Instagram-Post ihrem Sohn Tyler liebevoll zum 18. Geburtstag gratuliert.

Sarah Connor (41) hat bei Instagram ihrem Sohnemann Tyler zum 18. Geburtstag einen süßen Post gewidmet. "Ich kann einfach nicht glauben, dass du 18 bist!", schrieb sie zu einer Reihe von Schnappschüssen, die ihren Sohn als Baby und als Jugendlichen zeigen. "Ich liebe dich mehr als alle Sterne, das ganze Gras und alle Sandkörner. So doll! Du bist mein Leben!" Auch in mehreren Instagram-Storys teilte die Sängerin einige Fotos und ein Bild, das offenbar den Geburtstagskuchen ihres ältesten Kindes zeigt.

Die Sängerin hat vier Kinder

Vater ihres Sohnes ist Musiker Marc Terenzi (43). Connor und Terenzi heirateten 2004 standesamtlich, im selben Jahr kam Tyler auf die Welt. 2006 wurde Tochter Summer geboren. 2008 trennten sich die beiden Musiker, ihre Ehe wurde 2010 geschieden. Im selben Jahr verkündete Connor die Beziehung zu ihrem Manager Florian Fischer (47). 2011 bekamen sie eine Tochter, 2017 einen Sohn. Seit 2017 sind die beiden verheiratet.

SpotOnNews

Mehr zum Thema