Sarah Drew: "Greys Anatomy"-Star dankt "Mama-Bär"

Sarah Drew: Süßer Geburtstagsgruß an ihre Mama

"Das ist meine Mama und heute ist ihr Geburtstag! Der glücklichste Geburtstag für die beste Mutter, die ich je hätte haben können. Danke Mama, für dein dienendes Herz, für deinen Mama-Bär-Schutz und für deine brillante Weisheit! Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag!"

"Greys Anatomy"-Star Sarah Drew (38, "Mom's Night Out") widmet ihrer Mutter Jeannie eine süße Geburtstags-Botschaft via Instagram. Die beiden haben sichtlich einen guten Draht zueinander und strahlen auf dem Selfie fröhlich in die Kamera. Drew bedankt sich bei ihr und betitelt sie als "die beste Mutter, die ich je hätte haben können." Ganz nebenbei ist die Schauspielerin Mama Jeannie wie aus dem Gesicht geschnitten.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.