VG-Wort Pixel

Sarah Hyland: Ein Dankeschön an ihren Bruder

Schauspielerin Sarah Hyland (l.) hat vor zwei Jahren eine Niere von ihrem Bruder Ian erhalten
Schauspielerin Sarah Hyland (l.) hat vor zwei Jahren eine Niere von ihrem Bruder Ian erhalten
© instagram.com/sarah hyland
Sarah Hyland und ihr Bruder feiern "Kidneyversary"

"Heute vor zwei Jahren hat mir mein kostbarer kleiner Bruder das Geschenk des Lebens gemacht. Vielen Dank, nicht nur dafür, dass du mir deine verdammte Niere gegeben hast, sondern auch für alles andere, was du für mich tust. Ich liebe dich so sehr, Happy Kidneyversary!"

"Modern Family"-Star Sarah Hyland (28) feiert den Erhalt ihrer Spenderniere mit einem gemeinsamen Foto mit ihrem jüngeren Bruder. Vor zwei Jahren hatte Ian Hyland (24) der Schauspielerin, die seit ihrer Geburt an einer Dysplasie der Niere leidet, ein Organ gespendet. Mit dem Instagram-Post bedankte sie sich nun bei ihm und wünschte "Happy Kidneyversary". Der 24-Jährige postete seinerseits gleich drei Bilder auf Instagram, in denen er ebenfalls auf das Wortspiel eingeht, beschreibt, wie stolz er darauf ist, Sarahs Bruder zu sein und: "Ich liebe dich, Schwester!"

SpotOnNews

Mehr zum Thema