Sarah Lombardi & Joti Polizoakis: "Lieben uns sehr stark"

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis stehen für "Holiday On Ice" gemeinsam auf dem Eis. Sind sie mehr als nur Eistanzpartner? Im Video bezieht Sarah ganz klar Position zu Joti!

Sarah Lombardi: Klartext zum Beziehungsstatus
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Til Schweiger: So macht er seiner Wut Luft
Til Schweiger: "Das macht mich fertig, echt!“

Derzeit verbringen Sängerin Sarah Lombardi (27, "I Miss You") und ihr Eiskunstlaufpartner Joti Polizoakis (24) viel gemeinsame Zeit auf dem Eis. Die beiden sind mit Gastauftritten Teil der Eis-Revue "Holiday On Ice".

Dass sie mehr als nur Kufen-Partner sind, hatte Lombardi bereits im vergangenen September dementiert. Doch nach einem gemeinsamen Silvesterurlaub brodelte die Gerüchteküche erneut. Im Interview mit RTL hat Lombardi nun ihren Beziehungsstatus klargestellt.

Pietro über Sarahs Trennung

Wie viel Spaß, aber auch wie viel Arbeit hinter ihrer Beziehung auf dem Eis steckt, verrät ein Backstage-Video, das Lombardi auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat. Live sind die beiden mit der Show "Supernova" an ausgewählten Terminen unter anderem noch in Dortmund (17.01.2020 - 19.01.2020), Mannheim (30.01.2020 - 02.02.2020) und Hamburg (06.02.2020 - 09.02.2020) zu sehen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.