Sarah Lombardi: Neuer Freund? Das ist der Kuss-Beweis

Sarah Lombardi ist neu verliebt. Auf Bildern von einem Fußballspiel ist zu sehen, wie sie einen der Kicker mit einem Kuss anfeuert. Eindeutiger geht's nicht, oder?

Sängerin Sarah Lombardi (27, "Zurück zu mir") will sich zu einer neuen Liebesbeziehung zwar nicht äußern, wie "Bild" unter Berufung auf ihr Management berichtet. Jetzt sind aber Bilder aufgetaucht, auf denen die 27-Jährige den Fußballspieler Julian Büscher (26) küsst. Der spielt für den Regionalliga-Klub TuS Haltern am See.

Wieder auf Wolke 7?

Auf den Fotos, die "Bild" zeigt, sind Lombardi und der Fußballer zu sehen, wie sie sich küssen. Zudem zeigt sich die Sängerin strahlend am Spielfeldrand und Arm in Arm mit Büscher. Der kickte laut der Webseite des Vereins unter anderem schon in Washington D.C. und in der kanadischen Premier League. Der 26-Jährige hat demnach zudem ein Fernstudium in International Business abgeschlossen und arbeitet in einer Werbeagentur für Kommunikation und Sport.

Im Dezember verkündete sie die Trennung

Im Dezember hatte Lombardi die Trennung von Freund Roberto bekanntgegeben. "Nein, wir sind nicht mehr zusammen, aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben, so gut es ging, die letzten Jahre privat gehalten habe, und das beibehalten möchte", schrieb sie auf Instagram. Mit einem ersten Pärchenfoto hatte sie im Sommer 2018 die Beziehung auf Social Media öffentlich gemacht. Die Sängerin war von 2013 bis zur Scheidung 2019 mit Pietro Lombardi (27) verheiratet. 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio (4) zur Welt. Das Paar trennte sich 2016.

Pietro über Sarahs Trennung

Wer ist Sarah Lombardi? 

  • Sarah Lombardi ist eine deutsche Popsängerin.  
  • Sie hat am 15. Oktober 1992 Geburtstag.  
  • Bekannte wurde sie mit der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". 
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit Pietro Lombardi verheiratet. 
  • Die beiden haben einen Sohn, Alessio Lombardi. 

Verwendete Quelle: Bild.de

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.