Shitstorm für Sarah Lombardi: Für dieses Foto mit Alessio wird sie heftig beschimpft

Ups! Bei Instagram postete Sarah Lombardi Fotos von sich und Alessio beim Schlittenfahren im Schnee – doch ein Detail ärgert zahlreiche Follower zutiefst.

Sarah Lombardi (28, "Zurück zu mir") postete auf Instagram ein süßes Foto mit Söhnchen Alessio (4) beim Rodeln in der Sonne. Was die Sängerin nicht bedacht hatte: Ihre Jacke mit Pelz-Kapuze löste einen Shitstorm bei ihren tierlieben Followern aus.

"Blutig diese Jacke", kommentiert eine Userin und liefert damit noch einen der harmloseren Kommentare. "Mach mal die Augen auf! Da ist totes Tier an der Jacke!", schreibt eine weitere. Einige treue Fans bekennen sich aber zu der 26-Jährigen und fordern sie auf, nicht auf die negativen Worte zu hören. Lombardi selbst äußerte sich bisher nicht dazu.

Videotipp: Sorge um Sarah: Pietro findet klare Worte

Sarah Lombardi zeigt ihre neue Liebe und es ist nicht Roberto
SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.