Sarah Lombari: Alessio soll ein Schwesterchen bekommen!

Sarah Lombardi und ihr Liebster Roberto Ostuni schweben auf Wolke sieben. Nun möchten sie ihr Glück mit einem weiteren Kind krönen.

Die ehemalige "DSDS"-Kandidaten Sarah Lombardi (25, "Genau hier") schwebt auf Wolke sieben. Sie und ihr Freund Roberto Ostuni sind offenbar überglücklich und schmieden wohl schon fleißig Zukunftspläne. Obwohl das Paar erst seit einigen Monaten zusammen ist, denken sie jetzt schon über eine Erweiterung ihrer Familie nach.

Lombardi im Interview: Kinderwunsch!

In einem Interview mit der Zeitschrift "Closer" verrät Lombardi, dass sie sich ein Geschwisterchen für ihren Sohn Alessio (3) wünscht. Am liebsten solle es ein Mädchen werden. 

Erst vor wenigen Wochen hatte Lombardi dem Magazin "Bunte" bestätigt, dass sie wieder frisch verliebt sei. Gegenüber "Closer" hatte sie damals zudem verraten, dass sie und Roberto bereits darüber nachdenken würden, zusammenzuziehen.

Videotipp:

Sarah Lombardi in Schulterfreiem Top
kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sarah Lombari: Alessio soll ein Schwesterchen bekommen!
Sarah Lombari: Alessio soll ein Schwesterchen bekommen!

Sarah Lombardi und ihr Liebster Roberto Ostuni schweben auf Wolke sieben. Nun möchten sie ihr Glück mit einem weiteren Kind krönen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden