Sarah Michelle Gellar: Sie feiert ihre lange Freundschaft mit Selma Blair

Sarah Michelle Gellar damals und heute

"Gibt es eine 21-Year-Challenge? Links mein 21. Geburtstag mit Selma Blair, rechts heute (ich weiß, dass ihr alle rechnen könnt... Ich muss mich nicht buchstäblich daran erinnern). Danke Disneyland für einen wirklich magischen Tag!!"

Sarah Michelle Gellar (41, "Buffy") war gestern mit Selma Blair (46, "Eiskalte Engel") im Disneyland in Anaheim im US-Bundesstaat Kalifornien. Einen ähnlichen Tag verbrachten die beiden dort schon vor fast 21 Jahren. Das nahm die Schauspielerin zum Anlass, um auf Instagram eine Collage von einem alten und einem aktuellen Foto zu posten. Die Freundinnen sitzen auf den Schnappschüssen sogar im selben Fahrgeschäft wie damals und haben die gleiche Pose eingenommen. Mittlerweile sind die Haare von Gellar und Blair zwar blond, ansonsten sieht man jedoch fast keine Veränderung!

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.