Schlag den Star: Vanessa Mai steigt mit Luna Schweiger in den Ring

Frauenpower bei "Schlag den Star": Schlager-Star Vanessa Mai und Schauspielerin Luna Schweiger treten gegeneinander an.

Dieser Kampf verspricht spannend zu werden: In der nächsten Ausgabe von "Schlag den Star" am 9. November tritt Schlager-Star Vanessa Mai (27, "Ich sterb für dich") gegen Schauspielerin Luna Schweiger (22, "Keinohrhasen") an.

In bis zu 15 Runden messen sich die Sängerin und Til Schweigers (55) Tochter in verschiedenen Disziplinen live bei ProSieben. Wer geht am Ende als Siegerin hervor? Durch den Abend führt einmal mehr Elton (48), Ron Ringguth (53) kommentiert.

Das letzte reine Frauen-Duell lieferten sich Lena Meyer-Landrut (28) und Lena Gercke (31) im Mai 2017. Meyer-Landrut konnte den Abend am Ende für sich entscheiden.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.