VG-Wort Pixel

Schwangere Ashley Graham Model zeigt stolz seine Dehnungsstreifen

Ashley Graham erwartet derzeit Zwillinge.
Ashley Graham erwartet derzeit Zwillinge.
© Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect
Die schwangere Ashley Graham macht kein Geheimnis aus ihren körperlichen Veränderungen. Auf Instagram zeigt sie stolz ihre Dehnungsstreifen.

Die schwangere Ashley Graham (34) möchte ihren Körper nicht verstecken. Auf Instagram präsentiert sie sich einmal mehr völlig unverhüllt und zeigt dabei die Dehnungsstreifen auf ihrem Babybauch. Dazu schreibt das Model, dass Ehemann Justin Ervin gesagt habe, "meine Dehnungsstreifen sehen aus wie der Baum des Lebens". Für ihre Offenheit erhält die 34-Jährige viel Zuspruch in den Kommentaren.

"Wunderschön", schwärmt etwa Model Lily Aldridge (36). Zahlreiche Herz-Emojis gab es außerdem von ihren Model-Kolleginnen Naomi Campbell (51), Christy Turlington (52) und Helena Christensen (52).

Bald Mutter von drei Söhnen

Graham ist aktuell zum zweiten Mal schwanger und erwartet Zwillingssöhne. Ihre erste Schwangerschaft hatte sie im Sommer 2019 öffentlich gemacht, im Januar 2020 kam ihr erster Sohn Isaac zur Welt. Mit Justin Ervin ist sie seit 2010 verheiratet.

SpotOnNews

Mehr zum Thema