VG-Wort Pixel

Schwiegertochter gesucht: Fan-Liebling Ingo muss mit unheilbarer Krankheit leben

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo hat offenbart, dass unter anderem eine unheilbare Krankheit ein Grund für sein Übergewicht ist. Im Video seht ihr seine traurige Ansage und wie seine Fans darauf reagiert haben!

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo (28) hat vor einem Jahr seine große Liebe gefunden: Mit Annika (29) genießt der Kandidat seither sein Leben und möchte auch seine Facebook-Fans daran teilhaben lassen. Doch unter einem aktuellen Foto, das die beiden an ihrem Jahrestag bei ihrem Stammitaliener in Düsseldorf zeigt, häuften sich die Kommentare zu der körperlichen Verfassung des Paares. Ingo und Annika reagierten darauf mit einem weiteren Post und offenbarten eine traurige Nachricht.

"Es ist nicht so einfach"

"Wir wissen das wir dick sind, das braucht man uns nicht zu sagen", schreiben die beiden in dem Post, den sie am Montag auf ihrer gemeinsamen Facebook-Seite veröffentlicht haben. Sie hätten schon entsprechende Anträge gestellt und wollten an ihrer Situation etwas ändern. "Es ist alles nicht so einfach, wie manch Anderer es sich hier vorstellt."

Sie wollen weniger präsent sein

Ingo und Annika ziehen sogar eine Konsequenz aus den Anfeindungen. Durch die "ganzen angreiflichen Kommentare, die so Einige, vom Stapel gelassen haben" hätten sie entschieden, sich auf Social Media "wieder etwas zurückzuziehen".

Fünf Jahre hatte Ingo in der RTL-Kuppelshow die Richtige gesucht, gefunkt hat es dann aber abseits der Kamera. Zum Jahrestag der beiden machte Ingo seiner Liebsten eine süße Liebeserklärung - ebenfalls auf Facebook. Zu einem Pärchen-Bild schrieb er: "Ich bin stolz das es ohne 'Schwiegertochter gesucht' geklappt hat. Annika, ich liebe dich über alles, werde dir immer zur Seite stehen."

Videotipp: Melanie Müller spricht harte Worte gegen den Wendler aus 

SpotOnNews

Mehr zum Thema