Scott Eastwood: Porträt von Papa zum Geburtstag

Scott Eastwood bekommt ein besonderes Geburtstagsgeschenk: ein Portät von Vater Clint.

Schauspieler Scott Eastwood hat zu seinem 32. Geburtstag eine große Party in New York geschmissen. In einem angesagten Restaurant lud er seine Freunde zu einem Dinner und der einen oder anderen Magnum-Flasche exklusiven Cognacs ein. Unter den Gästen war auch der New Yorker Künstler Paul Gerben, der für Eastwood ein ganz besonderes Geschenk dabei hatte: Ein Porträt seines berühmten Vaters, der Hollywood-Legende Clint Eastwood (87, "Million Dollar Baby").

Gerben postete selbst ein Bild des Kunstwerks auf Instagram. Das Gemälde zeigt die berühmte Szene aus dem Western "Zwei glorreiche Halunken", in der Clint Eastwood ernst schaut und eine Zigarette im Mundwinkel hat. Davor steht ein etwas irritiert schauender Scott Eastwood. Wer wünscht sich auch nicht ein Porträt seines Vaters zum 32. Geburtstag...

SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.