Sean Hayes: So lief sein Treffen mit Brad Pitt ab

Sean Hayes trifft Brad Pitt in einem ungünstigen Moment

Schauspieler Sean Hayes (49, "Will & Grace") hat Backstage bei der "Ellen DeGeneres Show" einen Kollegen getroffen - und zwar Brad Pitt (55, "Fight Club"). Dabei ist ein lustiger Schnappschuss entstanden, den der US-Amerikaner jetzt auf Instagram postete. Das Selfie zeigt Hayes strahlend, Brad Pitt ist allerdings nicht ganz vorteilhaft getroffen. Er hatte zu dem Zeitpunkt nämlich einen vollen Mund.

Wirklich böse kann der Oscar-Gewinner dem 49-Jährigen aber nicht sein - zumindest nicht nach der schmeichelnden Bildbeschreibung: "Bei ihm sieht sogar das Essen von Lebensmitteln gut aus", schreibt Hayes dazu. Scheint wohl ein richtiger Fan zu sein...

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.