Nach 20 Jahren: Sean Penn hat immer noch Gefühle für Madonna

Sean Penn hat immer noch Gefühle für Madonna – das verriet er jetzt in einer Late Night Show.

"Ich liebe meine erste Frau immer noch sehr."

Selbst fast 30 Jahre nach ihrer Trennung ist Hollywood-Star Sean Penn (57, "Gangster Squad") offenbar immer noch nicht über seine erste Ehefrau hinweg. Was allerdings wenig verwunderlich ist. Schließlich ist seine Ex Pop-Diva Madonna (59).

Das verriet Penn nun in der US-Sendung "The Late Show with Stephen Colbert". Bei einem Spiel musste sich Penn zwischen Madonna und Pop-Sternchen Britney Spears (36) entscheiden, da gestand er seine Liebe. Madonna und Penn waren von 1985 bis 1989 verheiratet.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.