Sebastian Vettel: Er zeigt sich als fairer Verlierer

Sebastian Vettel gratuliert Lewis Hamilton

"Glückwunsch Lewis!"

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (33) ist Weltmeister 2018. Er sicherte sich beim Großen Preis von Mexiko vorzeitig den fünften WM-Titel seiner Formel-1-Karriere. Nach dem Rennen in Mexiko-Stadt zeigte sich der deutsche Ferrari-Pilot Sebastian Vettel (31) als fairer Verlierer. Er beglückwünschte seinen Konkurrenten noch vor Ort herzlich. Doch damit nicht genug. Auch via Instagram sendete Vettel Hamilton Glückwünsche zu seinem WM-Titel. Auf dem Foto, das der Deutsche dazu postete, sind die beiden Arm in Arm zu sehen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.