Seeed: Sie erinnern im Video zu "Ticket" an Demba Nabé

Das Musikvideo zur neuen Single "Ticket" von Seeed ist veröffentlicht worden: Die Band widmet es dem verstorbenen Mitglied Demba Nabé.

Vor einer Woche hat die Band Seeed ihre neue Single "Ticket" herausgebracht. Nun gibt es auch ein Musikvideo dazu - mit einem emotionalen Ende: "Für Demba" steht Weiß auf Schwarz in einfachen Buchstaben am Schluss des Clips. Danach sieht man noch eine kurze Tanzeinlage des ehemaligen Bandmitglieds. Demba Nabé alias Boundzound war im Mai 2018 überraschend im Alter von 46 Jahren gestorben.

Eine rührende Geste zu Ehren von Demba Nabé, finden auch die Fans in den Kommentaren unter dem YouTube-Video. Der Song "Ticket" ist der Auftakt für das neue Album des Reggae-Dancehall-Ensembles um Peter Fox (47) und Frank Dellé (49), das noch 2019 herauskommen soll. Ab Oktober gehen Seeed zudem auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Konzerte sind aber fast alle ausverkauft.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.