Sein plötzliches Zucken versetzt Fans in Aufregung

Was ist mit Sänger Justin Bieber los? Ein Fan-Video zeigt, wie er unvermittelt beginnt zu zucken. Ist der Kanadier etwa krank?

Nachdem ein Videoclip aufgetaucht ist, in dem der kanadische Popstar Justin Bieber (24, "Sorry") zusammen mit einigen Fans zu sehen ist, machen sich andere Fans jetzt große Sorgen um ihr Idol. Denn in dem Clip beginnt der Künstler plötzlich unkontrolliert zu zucken und sich zu schütteln.

Aufgenommen wurde das 18 Sekunden lange Video auf einer Straße in Grand Rapids, im US-Bundesstaat Michigan. Bieber reagiert so verstörend, als er auf eine Gruppe Fans trifft und erst kurz deren Aufregung nachahmt, was dann allerdings in die besorgniserregenden Bewegungen übergeht. Mit einem Mädchen macht er dennoch - übertrieben grinsend - ein Erinnerungsfoto.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.