Selma Blair: "Eiskalte Engel"-Stars sind richtig gute Freundinnen

Selma Blair und Sarah Michelle Gellar wiedervereint

Mit dem Thriller-Drama "Eiskalte Engel" (1999) feierten Selma Blair (46, "Hellboy") und Sarah Michelle Gellar (42, "Ich Weiß, Was Du Letzten Sommer Getan Hast") einen großen Erfolg. Seither sind die beiden offenbar nicht nur Kolleginnen, sondern Freundinnen. Das betont Blair auch im Kommentar zum Foto der beiden, das sie jetzt auf ihrem Instagram-Account postete. "Superheldin, Superkrankenschwester, Superküsserin und Superfreundin", ist dort zu lesen.

Beide strahlen auf dem Foto nur so um die Wette, was zumindest für Blair gar nicht so selbstverständlich ist. Denn im vergangenen Oktober machte sie publik, dass sie an Multipler Sklerose erkrankt ist. Bei Red-Carpet-Event erschien sie zuletzt mit einem Stock als Gehhilfe.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.