Selma Blair: Auszeit am Strand - inklusive Hündin Pippa

Selma Blair und ihre Hundeliebe

Selma Blair (47, "Super süß und super sexy") kann nicht ohne ihre Hunde. Die Schauspielerin genehmigt sich derzeit eine kleine Auszeit am Strand, von der auch ihre Hündin Pippa profitiert. "Sie nennen es Welpenliebe", schreibt die 47-Jährige etwa unter dem gemeinsamen Selfie auf Instagram. Neben dem kleinen Vierbeiner sticht noch ein weiteres Detail ins Auge: ein silberner Ring, den Blair an ihrem Ringfinger trägt.

Dafür hat sie jedoch direkt eine Erklärung parat: "Nein, nicht verlobt. Aber ich liebe den Ring." Das Schmuckstück bekam sie von ihrem Ex-Freund Jason Bleick (49) geschenkt, mit dem sie 2011 Sohn Arthur (8) bekam. Seitdem trage sie ihn.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.