Selma Blair: Süßes Selfie mit einem Elch in Uniform

Selma Blair ist großer Kanada-Fan

"Ich bin mir nicht sicher, wie ich den Elch in Uniform finde. Aber ich liebe Kanada."

Schauspielerin Selma Blair (46, "Eiskalte Engel") ist zurzeit in Kanada unterwegs. Dass man dort immer wieder auf die heimischen Elche trifft, ist dem allgemeinen Touristen bekannt. Doch Blair hat jetzt sogar einen lebensgroßen Stoff-Elch entdeckt, den die Kanadier kurzerhand in eine Uniform gesteckt haben. Sie sei unentschlossen, wie sie einen Elch in Uniform finde, schreibt die Schauspielerin unter ihren Post auf Instagram, der sie gemeinsam mit dem Stofftier zeigt. Aber Kanada "liebe" Blair durchaus.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.