Serena Williams & Alexis Ohanian: Familienausflug zur royalen Hochzeit

Serena Williams: Familienausflug zur royalen Hochzeit

Bei der royalen Hochzeit von Prinz Harry (33) und seiner Meghan (36) waren am Samstag jede Menge Promis vor Ort. Amal und George Clooney, Victoria und David Beckham, Oprah Winfrey, Tom Hardy, James Corden, Idris Elba, Priyanka Chopra und die ehemaligen "Suits"-Co-Stars der Braut waren zum Beispiel unter den Gästen. Auch Tennis-Queen Serena Williams (36) warf sich in einem schicken Kleid in Altrosa in Schale und wurde von Ehemann Alexis Ohanian (35) begleitet.

Der Reddit-Gründer veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Foto seiner Familie vor der Trauung auf Schloss Windsor. Ebenfalls auf dem Bild zu sehen, das der 35-Jährige lediglich mit einem Kronen-Emoji kommentierte: Alexis Olympia Ohanian Jr., die acht Monate alte Tochter des Paares.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.