Serena Williams: Mit dem Herz ganz bei Olympia

Serena Williams kuschelt mit Olympia

"Vor 319 Tagen habe ich dieses erstaunliche Baby Olympia Ohanian zur Welt gebracht. Ich habe jeden dieser 319 Tage mit ihr verbracht. Ich bin so glücklich."

Tennis-Star Serena Williams (36) schwärmt in einem zuckersüßen Tweet über Töchterchen Alexis Olympia Ohanian Jr., wie das Mädchen ganz offiziell heißt. Den Namen hat sie von ihrem Vater, Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian (35). Erst am Wochenende stand die Profi-Sportlerin trotz Mutterglücks im Wimbledon-Finale und musste sich der Deutschen Angelique Kerber (30) geschlagen geben.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.