Seth Rogen: Eine ungewöhnliche Benefizveranstaltung

Seth Rogen sammelt für den guten Zweck

Schauspieler Seth Rogen (37, "Ananas Express") und seine Frau Lauren Miller Rogen (37) haben in Los Angeles zu ihrem Benefiz-Event "Hilarity for Charity County Fair" geladen. Mit Stargästen wie Schauspielerin Busy Philipps (40) oder Comedian Josh Gad (38) machte das Paar auf die neurodegenerative Erkrankung Alzheimer aufmerksam, an der auch die Schwiegermutter des Schauspielers erkrankt ist.

Rogen und seine Frau organisierten für ihr Fest typische Fahrgeschäfte bis hin zum Riesenrad. Alle Einnahmen fließen in ihre bereits 2012 gegründete Wohltätigkeitsorganisation. In den vergangenen Jahren konnten sie bereits rund elf Millionen Dollar (umgerechnet etwa 9,95 Mio. Euro) für den guten Zweck sammeln.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt