Shanina Shaik: Auch ein Model muss erst aufwachen

Shanina Shaik ist ein Morgenmuffel

Wie wunderbar es doch immer wieder ist, auch vermeintlich perfekte Menschen auf zumindest leicht unvorteilhaften Bildern zu sehen. Das australische Model Shanina Shaik (27, "Die Mumie") veröffentlichte nun bei Instagram ein No-Make-up-Selfie, das offenbar kurz nach dem Aufstehen entstanden ist.

Florence Pugh

Zwar ist sie auch ohne Puder und Co. wunderschön, ihr Gesichtsausdruck verrät aber, dass mit ihr zur frühen Stunde nicht unbedingt gut Kirschen essen ist. "Ich bin wirklich ein Morgenmuffel", gesteht das Model und postet dazu zwei Kaffeetassen-Emojis. Sympathisch!

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.