Sie genießt die Zeit mit ihrem Sohn

Selma Blair genießt Zeit mit ihrem Sohn Arthur Saint Bleick

"Endlose Liebe. Schlafe fest. Träume von Großem. Träume. Ich habe meinen genau hier. Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass ich so lieben könnte. Aber so ist es. Ich bin überwältigt. Ich schicke euch ein bisschen Liebe aus meinem Herz."

Selma Blair (47, "Eiskalte Engel") ist überglücklich. Die Schauspielerin postete jetzt ein Bild von sich und ihrem Sohn Arthur Saint Bleick (7) bei Instagram, das Mutter und Sohn liebevoll vereint zeigt. Blair hält ihre Augen friedlich verschlossen, der Sohnemann blickt verträumt an der Kamera vorbei. Es scheint, dass es solche Momente sind, die der an der Nervenkrankheit Multiple Sklerose leidenden Schauspielerin Kraft geben.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.