Sie ist genervt von den vielen Gerüchten

Paris Jackson: So happy war sie lange nicht

"Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es erneut: So glücklich und gesund wie jetzt war ich schon lange nicht mehr. Es gibt keinen Zusammenbruch, keinen Ausraster."

Paris Jackson (20) hat auf Twitter endgültig mit den Gerüchten um ihre Gesundheit aufgeräumt. In einer Reihe von Tweets lässt die 20-Jährige keinen Zweifel mehr daran, dass es ihr gut geht und bittet ihre 1,3 Millionen Follower, nicht alles zu glauben, was die Klatschpresse über sie schreibt. Bereits Mitte Januar hatte die Tochter von Michael Jackson (1958-2009) auf Instagram erklärt: "Ja, ich habe eine Pause von der Arbeit, den sozialen Medien und meinem Telefon genommen, weil es manchmal zu viel sein kann und jeder eine Pause verdient, aber ich bin glücklich und gesund und fühle mich besser als je zuvor!"

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.